Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.

Zitat
Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

) einfach sowas von steinzeit... Da gibts noch VIEEEEEEL Raum für verbesserung...
Mal sehen was 40+ bringt...Im übrigen ist die Lvl geschwindigkeit SEHR hoch, der erste 80er war nach bereits 5 Tagen Spielzeit erreicht. Und ich bin jetzt nach ca 2 Tagen spielzeit lvl 36.
. Die Bugs bei den Quest halten sich bisher auch in Grenzen, es gibt aber schon ein paar (mir sind bisher 3 aufgefallen, von ca 200 oder so)
Wer keinen HighEnd Rechner hat, wird aber wohl nicht besonders glücklich werden 
man findet sehr selten was brauchbares (90% meienr Items sind Questbelohnungen), und die High Lvl Dungeons haben angeblich noch nicht einmal einen Loottable. Sets usw. gibts alles nicht. zusätzlich sind die Itemstats teilweise sehr verwirrend oder einfach nur unnütz (ich sag nur +0,01 % Slash Invulnerability ...) Im großen und ganzen sind auch die Items wie zu guten alten DAoC Anfangszeiten 
Lol.... also wenn ich das richtig deute, spielt er auf die Isntanzierung ab. Jedes Gebiet ist instanziert, udn wenn zB in den Wildlands zuviele Leute sind (die Grenze wird so grob geschätzt bei 100-150 liegen) kommt eine neue Instanz dazu. Man kann zwar Instanzen wechseln, es ist aber trotzdem oft lästig...
Zitat
ansonsten auch soll es sein verschiedene eben so das man sich nicht umbedingt triff auch wenn man der selben Position nun steht
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (05.06.2008, 16:24)
Zitat
ansonsten auch soll es sein verschiedene eben so das man sich nicht umbedingt triff auch wenn man der selben Position nun steht
), aber wenn sie das mal hinkriegen, seh ich durchaus optimistisch in die Zukunft. Vorallem wirds wohl später wirklich nötig sein, seine Angriffe aufeinander abzustimmen (wegen Kombo und Schildsystem)
Die einen mögens die anderen nicht. Bei Dungeons find ichs ja auch toll, aber die Welt ansich hab ich einfach lieber offen, wirkt realistischer... So wirkt halt immer alles ein bisl "Next Stage" mäßig. Im Endeffekt ändert sich ja nicht viel am Spielprinzip, aber es kommt halt anders rüber 
Und man muss dabei auch nicht rumsitzen). Wer aber Mitrapriest/Setpriester oder Guardian zockt, kennt dieses Problem nicht, da gehts zack auf zack
Zitat
edit:Lol.... also wenn ich das richtig deute, spielt er auf die Isntanzierung ab. Jedes Gebiet ist instanziert, udn wenn zB in den Wildlands zuviele Leute sind (die Grenze wird so grob geschätzt bei 100-150 liegen) kommt eine neue Instanz dazu. Man kann zwar Instanzen wechseln, es ist aber trotzdem oft lästig...
Zitat

) ich hab über eine minute auf den einhaun müssen...Und er war 1 Stufe unterm mir
knappe 30 schaden pro schlag gemacht, und mein Schwert ist jetzt nicht wirklich schwach
. 
), die Spannung wiegt die Frustmomente aber nicht ganz auf.